Leider keine...

Ins Gastbuch eintragen

Name:
Text:
Überprüfung: ziehe 2 von 9 ab




perl -e 'print "";' > out

>"'>

>"'>

Zunt | 21:07 - 16.05.2011

Betreuer sind keine Hilfe
Während des Aufenthaltes in Krankenhäusern, wird immer wieder bei Einzelnen ein Betreuer bestellt, der mehr und mehr zur Last wird. Letztendlich wird von den Gerichten jeder Rechenschaftsbericht dieser Betreuer akzeptiert, obwohl sich meist alles in der Situation der Betreuten verschlechtert hat. Die Betreuung führt nicht zu einem erfolgreichen Leben für diejenigen gegen die ein Betreuer bestellt wurde. Der Betroffene muss nun, obwohl er selbst meist in einer hilflosen Lage ist, den verhaltensauffälligen Betreuer beaufsichtigen, damit er keinen Unsinn macht. Eine schwierige und komplizierte Aufgabe, bei der niemand hilft. Durch die Entmündigung hat der Betreute in der Gesellschaft für die Meisten keine Bedeutung und ist keine Identifikationsfigur. Er ist sowieso schon in seiner Vorgeschichte kein Meinungsführer gewesen und hatte keine Einflussmöglichkeiten, weil sonst wäre Betreung nicht herbeigeführt worden. Gründe dafür sind Armut und eine Herkunft aus schlechten Verhältnissen. Politiker z.B. werden wegen ihrer Macht und Einflusses nicht entmündigt. Durch die Betreuung wird die Meinungsäusserung eingeschränkt. Das bedeutet dass sich Einflussmöglichkeiten noch mehr verschlechtern. Deswegen ist Entmündigung in solchen Verhältnissen tödlich. Es geht dabei um viel Geld, was der Betreuer sinnlos verschwendet. Wohlfahrtsverbände, wie die Kirchen und DRK helfen dabei nicht.

Die Richterinnen und Richter fallen immer mehr in absurde Wahnvorstellungen.

Obwohl die Betreuer gegen den Willen der Betroffenen bestellt werden, werden Menschen ohne Einkommen zu den Kosten der Betreuung herangezogen. Die Bestellung des Betreuers geschieht gegen ihre Willenserklärung. Obwohl die Betreuerin, bzw. der Betreuer nichts für den Betroffenen macht, zahlt ihm meist eine arme Frau seinen Urlaub. Nachdem die/der Betreute Betreuungskosten bezahlt hat, wird der Betreuer noch gieriger und versucht z.B. sogar doppelt abzurechnen. Vermutet wird auch Zuhälterei um so den Körper der Betreuten noch zusätzlich abzukassieren. Dabei handelt es ich um mehrere tausend Euro pro Jahr. Es handelt sich da um den Tick, dass sie permanent zu den Armen kommen, und die Reichen, wie z.B. Manager der Banken helfen sie trotz deren Milliarden Fehlinvestitonen weiterhin.


lisa | 00:04 - 08.08.2009

aha, die site funktioniert also!? hm? was ist denn mit diebrezel.de los??? ist ja wohl viiiieeeel wichtiger. ;o) ein schönes we noch...

lisa | 22:45 - 25.12.2008

hallooooo?? ist da wer? laaaaangweilig!!! ;-)

lisa | 19:16 - 07.08.2008

die bilder sind verdammt böse, mr. gast! naja immerhin gibts sie ja nicht offiziell... thank you very very much!

berti | 22:42 - 21.05.2008

Wann machst du die bilder von Black&White Online ? ^^

dung | 20:01 - 19.05.2008

enter shakira? das heisst shikari *g* und jetzt such den fehler bei dir auf der webseite *g*

Thomas | 01:24 - 04.01.2008

Hey Kevin, danke!
Aber.... du warst ein Tag zu früh - ich hab doch erst heute (4.) *gg*

Kevin | 21:32 - 03.01.2008

Hey ich dachte ich gratuliere auf diesem Weg und wenn ich dich sehe ;)
Hoffe, dass du heute schön gefeiert hast.
Bis denne man sieht sich.

Cinderella | 16:11 - 21.10.2007

....also ich war ja leider nicht dabei- aber deine Bilder vom Konzert sind echt super, vieelen Dank dafür! Und ich könnte auch nich betreiten, dass sie besser sind als die von BigFM ;-)

Liebe Grüße
Cinderella

jeanne666 | 17:15 - 20.10.2007

sehr träge?! wenn man sich bewegt hatte wurde man ja von den andern angeschissen das man sie brührt oder geschweige denn beim fotografieren stört... leider.
aber des konzert war trotzdem der absolute megahammer, wenn au VIEL zu kurz!
P.S. Sehr coole Fotos :)

Ela | 00:31 - 19.10.2007

jaaaaaa *strahl* :o)

Ela | 20:20 - 07.10.2007

Wow, heut haste dich aber rangehalten mit Fotos hochladen! Wenn ich nicht den ganzen Tag arbeiten gewesen wäre, wär ich schneller gewesen! ;o)
Kann ich von den Fotos n paar haben?! *wimper klimper*

Heidi | 14:43 - 06.10.2007

so kommt man zu weiblichen kontakten - dicke page ins netz und die männlichkeit männlichkeit sein lassen

Ricarda | 21:17 - 25.09.2007

Hallo!
Hab mal nur so rum gegooglt. Und da kam deine Seite.Sieht echt cool aus die Page.Bis dann

Sandra H. | 16:42 - 26.08.2007

Super echt , könnt vor Freude heuln *g*

Sandra H. | 21:24 - 15.08.2007

Ich war da 15.08.2007 *gg* . Scheiß die Wand an sieht echt gut aus

Ela | 10:57 - 08.08.2007

Mööööh! ;)

Arthur | 09:11 - 03.08.2007

Hmm, mal schaun...

Thomas | 11:35 - 02.08.2007

Hmm kann ich dir nicht sagen, musste mal schauen ;)
Als ich die Karten vor 5 Monaten oder so gekauft habe, sahs aber schon schlecht aus!

Arthur | 08:59 - 02.08.2007

Hey, weißt du ob's für das wiseguyskonzert noch Karten gibt?

Thomas | 13:45 - 23.07.2007

Naja Berichte wirds nur ab und zu geben. Wenn es sich lohnt zu schreiben ;)

Ela | 22:00 - 22.07.2007

Wow, schon Bilder da! :)
Zum Glück noch kein Bericht, sonst müsste ich mir echt wegen Konkurrenz Gedanken machen :)

Ela | 23:08 - 18.07.2007

"Sehr zum Leiden von Ela, welche mir dann noch kräftig in mein Gewissen biss. Aber egal..."

Aber egal?!?! Na danke *lach*
Ansonsten gar nicht mal schlecht für dein Erstlingswerk ;)
Bis Samstag!

Ela | 20:45 - 05.07.2007

Heyho!
Auf meiner Homepage gibts nun endlich Fotos und einen (verdammt langen) Konzertbericht vom Southside Festival 2007 zu bestaunen!

Am abfeiern!
Fotos und Bericht zum Southside Festival 2007 sind endlich online!

Hier gehts lang:
http://www.caotico.de/k_southside07.html

Greetz!

Thomas | 18:49 - 03.07.2007

Naja es war ein Mädchen und ich wollt einen jungen. Sie hatte einfach eine grotten schlechte Bildquali für ne Kamera in diesem Segment. Dazu waren die "Extras" nicht dabei und wurden auch nicht nach geliefert.

schorsi | 01:38 - 03.07.2007

du kennst doch unser TOM TOM für den ist das beste gerade gut genug!!!

Ela | 16:29 - 02.07.2007

Wieso hast sie wieder zurück geschickt? War se net gut?

Thomas | 09:24 - 02.07.2007

Naja mein Baby ging wieder dahin zurück wo es hergekommen ist.
Die Fotos sind mit der Cam meines Bruders gemacht ;)

Ela | 23:09 - 01.07.2007

Coole Fotos von der Campus Invasion!
Sind die Bilder mit deiner neuen Kamera gemacht, Thomas? Hast du dein Baby endlich?! ;)

Thomay | 17:36 - 29.06.2007

hihi, naja es gibt doch hier extra eine Edit-funktion ;)

Franzi | 17:47 - 28.06.2007

AH! Das ich mich immer vertippen muss...ich hasse das.

Aber ich meine, Thomay klingt ja gar nicht mal sooooo schlecht. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber schon doch ganz okay...oder eben auch nicht, weil es sich halt wirklich komisch anhört. ^^

Franzi | 17:44 - 28.06.2007

Halli hallo hallöchen. Sieht wiiklich ziemlich cool aus deine Page. Ich habe zwar keine Ahnung, wie man eine macht und ob das schwer ist, aber eigentlich kommts nur drauf an obs gut aussieht:) Hast du gut hingekriegt.


Und Thomay, gib Ela ihren Gürtel zurück (wir müssen ja zusammenhalten,gel;))

Stoppie | 17:18 - 28.06.2007

hier hat sich ja so einiges getan seit ich das letzte mal hier vorbei geschaut hab.Sieht alles echt gut aus!Hatt du jut gemacht! ;-)

Chris | 16:14 - 28.06.2007

Muha !!
echt tolle page ^^ hat ja auch lang genug gedauert :P ne spaß, is schon was geworden auch wenns nur was kleiner is, ne? :D
das nächste konzert steht ja auch schon an am samstag *g* freu mich drauf, bis denn und hau rein

Ela | 20:11 - 26.06.2007

Dauergeil... aha! *gg*
Aber mir steht mein Gürtel viel besser!!! *protest*

Thomas | 12:57 - 26.06.2007

Ja leider ists rum :`(
aber die Geilheit steht immer noch in meinem Körper *lach*

Hmm.. dein Grütel steht mir doch aber soo gut!

Ela | 00:34 - 26.06.2007

So. Southside. Vorbei.
Geil war`s!!!
Und Thomas... gib mir meinen Gürtel wieder! ;)

Thomas | 18:51 - 19.06.2007

JAAAHAAA!!!!!
Ah was würd ich geben, wenns wieder so Geil wird, wie letztes Jahr...
In noch nicht mal mehr 39 Stunden gehts los!!

Ela | 16:04 - 19.06.2007

Southside wir kommen!
Ich freu mich wie blöde!!! *dops*

Alex | 15:53 - 15.06.2007

ja aber echt geile seite thomas du hast es halt drauf ne ;)

i love you :-* :D
^^^^^^^^^^^^ xDDD^^

Thomas | 17:48 - 14.06.2007

Wow, noch nicht mal die News veröffentlicht und schon ein Eintrag *g*
Danke!

Ela | 17:33 - 14.06.2007

Heyhey!
Es wird langsam! Respekt! Sieht sehr cool aus alles!