Leider keine...

Mando Diao | 19.10.2007

Loft Ludwigshafen
Einlass: 19:00 Uhr
Begleiter: Ela, Sandra, Lisa

Bericht: Kaum zu glauben, aber wahr. Ela hat mir am Mittwoch Abend ganz aufgeregt mitgeteilt, dass sie zwei Karten für das Mando Diao Konzert dem "Kleinsten Konzert der Welt" im Loft 2 von 4 Karten bei "Ragioactive" gewonnen hat. Wir konnten es gar nicht fassen, aber gefreut haben wir uns rießig.
Am Donnerstag habe ich dann tatsächlich auch noch glatt 2 von 4 Karten beim Loft direkt gewonnen - unverstellbar. Also war klar, dass Sandra, welche uns auf das Konzert aufmerksam machte, mit geht und da Lisa mich am Mittwoch dann so neidisch angemacht hat, wieso wir zum Mando Diao Konzert gehen und sie nicht, haben wir sie auch noch gleich mitgenommen. Beide haben uns am Telefon das Ohr vollgeschrien - macht Spaß solche Botschaften zu übermitteln *g*
Das Konzert war klein, laut, kurz aber absolut GEIL! Trotz das das Puplikum sehr träge war, hat es eine Menge Spaß gemacht das Konzert zu erleben!
Danke hier noch an Ragioactive, dem Loft-Club für die Karten und auch meinem Hass-Sender Nr.1 BigFM (sorry, ist aber so!), damit sie Mando Diao an Land gezogen haben.