brezel
Wie herum gehört die Brezel?


Wie man auf solch eine bescheuerte Frage kommt? Ganz einfach.....

Wenn zwei Leute gerne Wetten abschließen, dann muss einfach gewettet werden- auch über jeden Schieß! So entstand diese Website.
Eine Freundin (hier mal einen lieben Gruß an Lisa) und ich sind nach einer aufregenden fahrt im Kettenkarussell auf dem Wurstmarkt, das größtes Weinfest der Welt, an einem Brezelstand vorbei gelaufen. Als Lisa plötzlich schreit "Die Brezeln sind alle falsch herum!" Die Brezeln haben mit den zwei Bögen nach oben gezeigt. Aber ich als der, der ständig in Speyer, der Brezelstadt überhaupt, ist, weiß es natürlich besser und habe glatt eine Wette vorgeschlagen und hielt dagegen.
Allerdings nach harten Recherchen im Internet und Rücksprachen mit der "allwissenden" Auskunft 11880, konnten wir kein eindeutiges Ergebnis ausmachen. Aus diesem Grund brauchen wir nun eure Hilfe. Gebe deine Meinung ab und schicke www.dieBREZEL.de an alle jene die du kennst, um dieses Mysterium endlich zu lüften.

Um was gewettet wurde? Um einen dicken roten Punkt auf der Nase! Ihr seht also, welche Dringlichkeit diese Frage hat!

Ihr wollt eure Meinung Kund tun und habt die ultimative Theorie, wieso die Brezel genau so herum gehört?
Dann gebt sie hier ab!